Suchmaschinen Optimierung.

Content muss von Suchmaschinen und Nutzern einwandfrei benutzt werden können. Schlecht optimierte Inhalte wirken sich negativ auf das Suchmaschinenranking (SEO) aus. Abhilfe schafft nur eine grundlegende technische und textuelle Optimierung!

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Content für bessere Suchmaschinenoptimierung

Ein gutes Angebot allein reicht heutzutage nicht mehr aus. Denn dieses Angebot muss auch gefunden werden. Mit unseren Suchmaschinen-Optimierungs-Tools erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer Website und Ihrer Inhalte für Nutzer, die ihre Suche nach bestimmten Leistungen und Produkten über eine Websuchmaschine starten.

Wie erreichen wir die perfekte Qualität und Performance?

Wir orientieren uns bei der technischen Optimierung an den öffentlichen Standards von Google selbst und haben diese durch eigene Leistungskennzahlen erweitert.

Performance

Laut John Mueller von Google darf die Ladezeit einer Homepage nicht länger als zwei Sekunden betragen. Überschreitet man diese Grenze, führt dies zu einer erhöhten Absprungrate (Bounce Rate). Ein Absprung bedeutet für den Nutzer eine schlechte Erfahrung. Je öfter dies geschieht, desto schlechter wird die Seite in Folge dessen von Google gerankt. Eine Sekunde mag nicht lang erscheinen, in Bezug auf die Ladezeiten kann diese jedoch einen großen Unterschied ausmachen.

Performance

Barrierefreiheit

Barrierefreiheit ist für 100% der Benutzer hilfreich, für 30% notwendig und für 10% unerlässlich. In Deutschland gelten 7,5 Millionen Mensch als schwerbehindert und diese zählen auch zu den relevanten Online-Kunden. Wir prüfen Ihre Website auf barrierefreie Zugänglichkeit und zeigen Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Webanwendung auf. Nur eine Teilmenge der möglichen Zugänglichkeitsprobleme kann dabei automatisch erkannt werden, weshalb wir eine manuelle Testung empfehlen.

Accessibilty

Best Practices

Wir orientieren uns an bestehenden Best-Practice-Beispielen von Google und stellen so sicher, dass die zugrundeliegenden Technologien fehlerfrei im Kontext Ihrer Webseite funktionieren.
Somit können alle von Ihnen gewünschten Anwendungen reibungslos und sicher funktionieren. Diese Punkte sprechen für einen hohen Qualitätsstandard und fließen gleichermaßen mit in den Suchmaschinen-Algorithmus ein.

Best Practice

Content- und Backlinkanalyse

Mit der Methodik der Inhaltsanalyse ist es uns möglich, Texte auf das Vorhandensein bestimmter Wörter und Themen zu analysieren sowie Konzepte innerhalb bestimmter Texte zu bestimmen. Die Bedeutungen und die Beziehungen von bestimmten Wörter sowie deren Quantifizierung und die Analyse der Themen oder Konzepte sind weitere wichtige Werkzeuge, um eine bestehende Homepage suchmaschinenoptimiert zu gestalten.

Backlink analysis

Kontaktdaten

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