ChatGPT hat in den vergangenen Wochen hohe Wellen geschlagen. Die künstliche Intelligenz, die darauf trainiert ist, Textinhalte zu erstellen, wird von den einen gefeiert und von den anderen bereits verteufelt.
Nachhaltigkeit spielt auch in der digitalen Welt eine wichtige Rolle. Experten gehen davon aus, dass global durch die Internetnutzung und durch internetfähige Geräte etwa 33 Millionen Tonnen CO2-Emission pro Jahr verursacht werden.
Über die sogenannten KPIs, also Key Performance Indicators, lassen sich Marketing-Kampagnen gezielt analysieren.
Das Thema Gendern ist längst bei Unternehmen aller Branchen angekommen. Viele tun sich jedoch schwer damit, einen Stil zu finden, der zur eigenen Marke passt. Darüber hinaus stellt vor allem der SEA-Bereich viele vor eine Herausforderung.
Eine EVP, was sinngemäß so etwas wie eine klar definierte Arbeitgeberpositionierung ist, bildet das Zentrum einer durchdachten Arbeitgebermarke.
Employer Branding ist eine Strategie zur Positionierung eines Unternehmens als "bevorzugter Arbeitgeber" sowohl für die Bestandsmitarbeiter - als Maßnahme zur Mitarbeiterbindung.
Sie haben eine Frage? Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir antworten Ihnen so schnell es geht.