ChatGPT hat in den vergangenen Wochen hohe Wellen geschlagen. Die künstliche Intelligenz, die darauf trainiert ist, Textinhalte zu erstellen, wird von den einen gefeiert und von den anderen bereits verteufelt.
2. Februar 2023·8 min Lesezeit
Nachhaltigkeit spielt auch in der digitalen Welt eine wichtige Rolle. Experten gehen davon aus, dass global durch die Internetnutzung und durch internetfähige Geräte etwa 33 Millionen Tonnen CO2-Emission pro Jahr verursacht werden.
16. Dezember 2022·6 min Lesezeit
Über die sogenannten KPIs, also Key Performance Indicators, lassen sich Marketing-Kampagnen gezielt analysieren.
22. November 2022·5 min Lesezeit
Das Thema Gendern ist längst bei Unternehmen aller Branchen angekommen. Viele tun sich jedoch schwer damit, einen Stil zu finden, der zur eigenen Marke passt. Darüber hinaus stellt vor allem der SEA-Bereich viele vor eine Herausforderung.
15. November 2022·5 min Lesezeit
Eine EVP, was sinngemäß so etwas wie eine klar definierte Arbeitgeberpositionierung ist, bildet das Zentrum einer durchdachten Arbeitgebermarke.
23. August 2022·5 min Lesezeit
Employer Branding ist eine Strategie zur Positionierung eines Unternehmens als "bevorzugter Arbeitgeber" sowohl für die Bestandsmitarbeiter - als Maßnahme zur Mitarbeiterbindung.
12. August 2022·8 min Lesezeit
Wir alle verbringen viel Zeit damit, uns in den sozialen Medien zu bewegen. Oft posten wir eigenen Content. Aber ist jeder Social-Media-Nutzer auch dazu geeignet, hochwertigen Content für Unternehmen zu erstellen?
1. August 2022·7 min Lesezeit
Wer auf der Suche nach einer modernen Alternative für hochwertige Werbung ist, ist mit Native Ads gut beraten.
22. Juli 2022·6 min Lesezeit
Unternehmen müssen auch auf Social-Media-Plattformen wie Instagram vertreten sein. Wir erklären, was Sie und ihre Firma dabei beachten müssen.
3. Mai 2022·10 min Lesezeit
+49 231 99774003
Mo-Fr 8 bis 18 Uhr
+49 40 52477883
Sie haben eine Frage? Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir antworten Ihnen so schnell es geht.